So geht's

  1. Schicken Sie mir Ihren Auftrag an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. .
    Was ich zum erstellen einer Vorlage benötige, sehen Sie unten.

  2. Trinken Sie einen Kaffee und arbeiten Sie an anderen Aufträgen weiter.

  3. Falls nötig melde ich mich mit konkreten Rückfragen.

  4. Nach drei bis vier Tagen erhalten Sie die neuen Office-Vorlagen aufgrund Ihres Layoutes per Mail zugesandt.

Daten

Um eine Office-Vorlage erstellen zu können, brauche ich folgende Daten und Angaben:

  • Layout als verpackte InDesign-Datei (inkl. Schriften und verknüpften Dateien).
    Falls Sie eine Briefvorlage programmieren lassen, erfassen Sie idealerweise gleich einen zweiseitigen Blindtext-Brief, so dass ich alle Elemente und die Folgeseite übernehmen kann.
  • Sie brauchen die Datei nicht zu "vermassen" - ich kann alle Masse direkt aus InDesign ablesen.
  • Die Schriften müssten als TTF oder OTF-Dateien vorhanden sein (Font-Suitcases sind nicht Windows-kompatibel).
  • Angabe der Office-Version, in der die Vorlage später benutzt wird
    (2003 oder älter, 2007 oder neuer, Windows oder Mac OS).

Preise

Gerne sende ich Ihnen eine auf Ihr Projekt zugeschnittene Offerte.

Schreiben Sie mir Ihre Bedürfnisse und Anforderungen: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

VORLAGENBAUER
Jonny Wüthrich
Ziefnerstrasse 2, 4419 Lupsingen

  • +41 61 911 90 90
  • This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.